Mehr Inhalte, frisches Design

Neue Website geht an den Start

Jetzt ist er online, der neue Internetauftritt der Schumacher Maschinenteilefabrik. „Nachdem unsere bisherige Website ein wenig in die Jahre gekommen war, haben wir unseren Agenturpartner, die etcetc Werbeagentur aus Geseke, mit dem Relaunch beauftragt“, so Elmar Schumacher. Eine responsive moderne Website mit informativen Inhalten und ansprechendem Design, die durch schnelle Ladezeiten auf allen Endgeräten überzeugt, ist dabei herausgekommen.

„Der Fokus lag darauf, unser umfangreiches Leistungsspektrum für Kunden noch anschaulicher darzustellen. Auch eine Karriereseite sollte in den Web-Auftritt integriert werden“, berichtet Schumacher. „Denn wir wollen in Zukunft noch mehr Bewerber von unseren Vorzügen als Arbeitgeber begeistern“. Die neue Website besticht nun mit einer performanten Umsetzung nach Ansätzen moderner Webtechnologien.

Inhaltlich wird die Schumacher Maschinenteilefabrik ergänzend zu den Themen „Über uns“, „Leistungen“ und „Karriere“ Interessenten auch noch mit regelmäßigen Beiträgen über Neuigkeiten aus dem Unternehmen auf dem Laufenden halten.

schumacher-website-launch-1